• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ios 10.2

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Guten, bin neu und habe noch nicht so den Durchblick. Habe unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate die Version ios2 gefunden. Kann ich die Version Bedenkenlos installieren oder lieber nicht



Gruß dexal01
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wenn's dir angeboten wird, dann ja.

10.2 ist jetzt schon länger draußen, und von größeren Problemen ist eigentlich nichts bekannt.

Lediglich für die Watch wurde das Update zurückgezogen.
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
So habe das Update installiert. Hab nun ne neue Frage. Wenn ich das appel IDE Passwortes übersprungen habe nach dem Neustart, wo kann ich dieses nachträglich Angeben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Einstellungen/iCloud
Einstellungen/iTunes & AppStore
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Kommt ne Fehlermeldung wenn die Passwörter nicht eingegeben Sind?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wie meinst du das, du gehst in die genannten Einstellungen und legst dann deinen Account mit Passwort an, ist da schon ein Account zugeordnet, dann siehst du das schon.
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Nach dem Neustart kam die Aufforderung das appel Passwortes ein zu geben, dieses habe ich übersprungen. Nun frage ich mich wie das naträgluch eingeben kann. Itunes und iclud sind akteviert
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Kommt ne Fehlermeldung wenn die Passwörter nicht eingegeben Sind?

Es kommt keine Fehlermeldung, wenn das Passwort nicht eingetragen ist. Wenn du dann aber das erste mal Funktionen nutzt, die die Apple ID nutzen (App-Käufe, iCloud Dienste z.B. Kalender, Kontakte usw) wirst du so lange nach deinem Passwort gefragt, bis du es eingibst.
Erst wenn du das Passwort eingetragen hast funktionieren diese Dinge.

Wenn das Passwort noch einmal benötigt wird bekommst du wieder eine Aufforderung das Passwort einzugeben.
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Danke, Kalender kann ich ohne Passwort aufrufen,