• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 10.2 Update nicht möglich?

  • Ersteller Benutzer 218531
  • Erstellt am

Benutzer 218531

Gast
Hallo zusammen,
ich habe die iOS 10.2 Beta schon getestet gehabt und nun wurde ja die "Endversion" von 10.2 gestern Abend veröffentlicht. Nun wollte ich diese finale Version auch auf meinem Handy installieren aber angeblich wäre meine Version auf dem neusten Stand. Anfangs dachte ich, es würde an dem Beta Profil von Apple liegen, welches ich daraufhin gelöscht habe. Aber immernoch keine Meldung das eine neuere Version verfügbar wäre. Habe ich nun mit der letzten Public Beta von vor ca. 5 Tagen die Version schon die alle haben oder wie darf ich das verstehen?

Unter "Info" steht Version 10.2 (14C92) für die Leute die damit was anfangen können, ist das die aktuellste finale Version?

Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Das ist der gleiche Build wie die gestern erschienene Version, daher gibt es kein Update. Du hast also das passende.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Passt doch. Beta 7 ist gleich finale
 

Benutzer 218531

Gast
Okay das wollte ich nur wissen, vielen Dank :)
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Ich bin immer noch bei iOS 10.2 BETA 5 und kann nicht updaten.
Beta Profil bereits gelöscht und restarted, bringt nichts.
 
  • Like
Reaktionen: MikeatOSX

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann halt Backup anlegen, das iPhone in den Wartungsmodus bringen und dann im iTunes auf "Aktualisieren" klicken. Dann wird die altuellste 10.2 Version eben drüber installiert.
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Aber wieso kann ich denn nicht einfach updaten?! Selbst mit dem Beta Profil bietet er mir kein Update auf Beta 7 an?!