• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ios 10.2 mail/gmx Problem

MagigMarc77

Granny Smith
Registriert
09.04.15
Beiträge
14
Guten Tag zunächst,

ich hoffe das ich alles richtig bedient habe, man sehe mir bitte etwaige Fehler nach, ich bin leider nicht sonderlich geübt hier.
Zum Problem:

Heute Nacht das Update auf ios 10.2 gemacht, seitdem funktioniert die email App nicht mehr, bzw. es erscheint die Meldung dass das Passwort oder der benutzername nicht richtig sei.
Abgemeldet, neu angemeldet, nix geholfen.
Im Browser am PC angemeldet, Passwort neu, auf dem Iphone veruscht anzumelden, fehlgeschlagen.
Nun ist mir aufgefallen das ich mich weder über die gmx App, noch über die email App des Iphones anmelden kann, auf dem PC geht es allerdings problemlos.
Bin ratlos.
Ich bin sicher dass das Thema hier schon behandelt wurde, habe aber über die Suche nichts gefunden.