ios 10.2 mail/gmx Problem

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von MagigMarc77, 29.12.16.

Schlagworte:
  1. MagigMarc77

    MagigMarc77 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.15
    Beiträge:
    13
    Guten Tag zunächst,

    ich hoffe das ich alles richtig bedient habe, man sehe mir bitte etwaige Fehler nach, ich bin leider nicht sonderlich geübt hier.
    Zum Problem:

    Heute Nacht das Update auf ios 10.2 gemacht, seitdem funktioniert die email App nicht mehr, bzw. es erscheint die Meldung dass das Passwort oder der benutzername nicht richtig sei.
    Abgemeldet, neu angemeldet, nix geholfen.
    Im Browser am PC angemeldet, Passwort neu, auf dem Iphone veruscht anzumelden, fehlgeschlagen.
    Nun ist mir aufgefallen das ich mich weder über die gmx App, noch über die email App des Iphones anmelden kann, auf dem PC geht es allerdings problemlos.
    Bin ratlos.
    Ich bin sicher dass das Thema hier schon behandelt wurde, habe aber über die Suche nichts gefunden.
     
  2. MagigMarc77

    MagigMarc77 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.15
    Beiträge:
    13
    Kommando zurück, aus heiterem Himmel funktioniert es wieder
     
    maddi06 gefällt das.