• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10.1 und Apple Pay in Japan sollen am 25. Oktober erscheinen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dass Apple Pay demnächst in Japan verfügbar sein wird, ist kein Geheimnis. Nun ist aber ein genauer Termin durchgesickert. Nach einem Besuch von Apple-CEO Tim Cook berichteten japanische Medien, dass der Bezahldienst am Dienstag, dem 25. Oktober, starten wird. Passend dazu haben Apple-Pay-Partner in Japan an diesem Tag Wartungsarbeiten an ihren Diensten angekündigt.

Da, wie bereits bekannt, Apple Pay in Japan mindestens iOS 10.1 erfordert, wird erwartet, dass das neue iOS-Update ebenfalls am 25. Oktober verfügbar sein wird. Am Abend des 25. Oktobers wird Apple seine Quartalsergebnisse veröffentlichen, zwei Tage später am Donnerstag wird Medienberichten nach eine Mac-Keynote abgehalten, bei der neue MacBooks und iMacs vorgestellt werden.

Via AppleInsider

zurück zum Magazin...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Für den iOS 10.1-Release gibt es einen weiteren (dünnen) Hinweis:

"Wie Apple nun mitteilt, handelt es sich bei dem beschriebenen Effekt um einen Software-Fehler. Der Aussage eines Support-Mitarbeiters zufolge ist dieser Umstand bekannt und soll „in spätestens 10 Tagen“ mit der Veröffentlichung von iOS 10.1 behoben werden."

Aussage wurde anscheined Freitag getätigt.

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/ios-10-...erung-verantwortlichen-fehler-beheben-103127/
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Geht um den Akku, der sich teils schnell entleert oder bei 20-40% Restladung einfach ausgeht.

Edit

Der manisch rasende Ottomotor war schneller
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das Problem habe ich mit meinem 6er auch. Das wäre sehr schön, wenn das gefixt würde.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Sache nur die, das Supportmitarbeiter, egal in welchem Land, gar nicht wissen können wann ein Update etc. erscheinen wird. Das wissen sie wenn es erschienen ist und nicht vorher. Wenn die Aussage legitim ist, dann kann es nur möglich sein, wenn das Engeneering einen Bericht von diesem Mitarbeiter bekommen hat und die dann solch eine Information weitergegeben haben. Was auch selten wäre.

Aber trotzdem klingt das Ganze plausibel mit Ende Oktober.
 

7Micha

Golden Delicious
Registriert
17.01.16
Beiträge
6
Das Ausschalten aufgrund des Akkus hatte ich schon beim iPhone 5. Und jedesmal war er einfach defekt. Da wird es wohl kein Update für geben. ;)
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Also bei mein 6er hällt der Akku locker 2 Tage! Wenn ich wirklich wenig am Handy mache, habe ich nach Tag 1 sicher noch rund 70-80% Akku übrig! Also ich hoffe das Update verschlimmbessert es nicht :)