1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ion LP 2 Flash (Plattenspieler) installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Sorrel, 21.12.08.

  1. Sorrel

    Sorrel Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Habe mir einen ION LP 2 Flash (Plattenspieler zum Digitalisieren von LPs) gekauft und versuche, ihn an mein Mac Book zu hängen (via USB-Kabel) habe auch die Software schon installiert. Der Plattenspieler erkennt aber meinen Mac nicht und zeigt "No devices found" an. Kann mir jemand helfen?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Geht es denn, wenn Du ihn direkt an eine Festplatte anschliesst? Dann wüsstest Du wenigstens, daß der Plattenspieler auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen