1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iomega zu FAT32 formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von screaner, 14.09.09.

  1. screaner

    screaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich habe eine externe festplatte von iomega und habe sie jetzt für windows mit NTFS formatiert allerdings habe ich dann bemerkt das ich sie vom mac aus nur lesen konnte also habe ich ein bisschen gegooglet was man da machen kann und anscheinend soll man sie zu FAT32 formatieren allerdings zeigt es bei mir nicht die möglichkeit an also wollte ich fragen was ich da machen kann?
    danke schon mal
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ganz einfach, die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde schon hunderte Male durchgekaut.
     

Diese Seite empfehlen