• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iomega zu FAT32 formatieren

screaner

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
Hi,
ich habe eine externe festplatte von iomega und habe sie jetzt für windows mit NTFS formatiert allerdings habe ich dann bemerkt das ich sie vom mac aus nur lesen konnte also habe ich ein bisschen gegooglet was man da machen kann und anscheinend soll man sie zu FAT32 formatieren allerdings zeigt es bei mir nicht die möglichkeit an also wollte ich fragen was ich da machen kann?
danke schon mal
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ganz einfach, die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde schon hunderte Male durchgekaut.