1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iomega rev Drive 70GB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hepe81, 27.02.08.

  1. hepe81

    hepe81 Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter.
    Ich habe ein IMac und habe alls Betriebssystem Leopard und XP laufen (Dual Boot).
    So weit so gut. Nun kommt mein Problem:
    ich habe ein Iomega Rev Drive um meine Daten zu sichern.
    Sobald ich nun das Gerät mit dem MAC Betriebssystem starte läuft alles super.
    Wenn ich aber das XP Starte hängt sich das gerät auf und es tut sich gar nicht mehr zieh ich aber das Rev Drive aus dem USB Port startet XP wieder normal.
    Und wenn ich danach das Rev Drive rein stöpsel funzt es auch.

    Kann mir jemand helfen ?????????????????:(
     

Diese Seite empfehlen