1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iomega MiniMax Doppelt verbunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tanja1982, 14.10.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi.
    Hab mir die iomega minimax hdd geholt und über firewire an meinen mac angeschlossen. soweit, so gut.
    nun will ich aber auch den usb-hub nutzen. Frage: Wenn ich nun also zusätzlich das usb kabel verbinde: verlangsamt sich dann mein zugriff auf die festplate oder nutzt er dann firewire für die hdd und usb nur für den hub ???
    jemand ne idee ?
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    hinten ist doch ein schalter... 1394(firewire) oder auto
     
  3. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    ok... was schalte ich da ?
    was muss ich tun? will festplatte via firewire und hub via usb ....
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    auf 1394
     

Diese Seite empfehlen