iomega MiniMax Doppelt verbunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tanja1982, 14.10.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi.
    Hab mir die iomega minimax hdd geholt und über firewire an meinen mac angeschlossen. soweit, so gut.
    nun will ich aber auch den usb-hub nutzen. Frage: Wenn ich nun also zusätzlich das usb kabel verbinde: verlangsamt sich dann mein zugriff auf die festplate oder nutzt er dann firewire für die hdd und usb nur für den hub ???
    jemand ne idee ?
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    hinten ist doch ein schalter... 1394(firewire) oder auto
     
  3. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    ok... was schalte ich da ?
    was muss ich tun? will festplatte via firewire und hub via usb ....
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    auf 1394
     

Diese Seite empfehlen