1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iomega Maxmini hat keinen Strom

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von brilami, 15.09.06.

  1. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    moin

    habe gestern die maxmini 250 externe hd bekommen, die genau aussieht wie der macmini.
    nur habe ich das problem, dass ich gar keinen strom bekomme. (das licht beim netzgerät leuchtet aber, habs auch bei mehrern steckdosen probiert) wenn ich sie einschalte, kommt für ein bruchteil einer sekunde das blaue licht beim led, jedoch tut sich nachher nichts. hatte sie via usb am macbook pro angeschlossen, und da er ja auch als hub dient, noch nen externen brenner.

    ist die nun defekt oder nicht? kann ja nicht sein :( hat jemand auch schon erfahrung damit gemacht?? :-[
     

Diese Seite empfehlen