1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iomega Mac OSX 10.6:x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Punschman, 04.02.10.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin..

    kann mir jemand sagen warum, wenn ich auf meiner eGo 500MB; Daten lösche diese nicht freigegeben werden?
    Will meinen ich lösche ca 120 MB und wenn ich auf Information gehe ist die Kiste immer noch so voll wie vor dem löschen...

    . .ich wundere mich.. wie so oft.... lach

    LePunsch
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Leere mal den Papierkorb, dann sollte der Speicher freigegeben sein.

    74er
     

Diese Seite empfehlen