1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iomega eGo Portable - Welche interne Platte ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Inum, 02.02.09.

  1. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Moin,
    ich
    würde mich freuen wenn mir jemand sagen/nachschauen kann welche Bauhöhe die Fetsplatte hat, welche Iomega bei der eGo Portable verwendet.
    Ich möchte die Platte eventuell in meinem Macbook (white) einbauen, die interne in das Gehäuse.

    Danke für s nachschauen.

    Inum
     
    #1 Inum, 02.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.09
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Hat keiner eine Iomega eGo?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Doch schon, aber nicht im geringsten Lust das Ding aufzuschrauben. Zudem wäre mein Torx-Set derzeit in den Untiefen meiner Schubladen verschollen.

    Ich kann Dir nur sagen was ich tun würde. eGo kaufen und alles so bleiben lassen wie es ist.
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091

    Oh, mir würde es reichen wenn du mir aus "Über diesen Mac" sagen kannst was für eine Fetsplatte eingebaut ist.
    Google sagt mit die Bauhöhe.

    Der Torx darf im Schrank bleiben.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    FireWire-Bus:

    Maximal: Bis zu 400 MBit/s

    Iomega eGo HDD:

    Hersteller: Iomega
    Modell: 0x540
    GUID: 0xD0B87E1300072A
    Maximal: Bis zu 400 MBit/s
    Verbindungsgeschwindigkeit: Bis zu 400 MBit/s
    Untereinheiten:
    Iomega eGo HDD Unit:
    Softwareversion des Geräts: 0x10483
    Spec-ID des Geräts: 0x609E
    Firmware-Version: 0x282
    Version des Produkts: 2.82
    Untereinheiten:
    Iomega eGo HDD SBP-LUN:
    Kapazität: 232.89 GB
    Wechselmedien: Ja
    BSD-Name: disk1
    Treiber für Mac OS 9: Nein
    Partitionstabellentyp: MBR (Master Boot Record)
    S.M.A.R.T.-Status: Nicht unterstützt
    Volumes:
    eGo250:
    Kapazität: 232.88 GB
    Verfügbar: 223.18 GB
    Beschreibbar: Nein
    Dateisystem: NTFS
    BSD-Name: disk1s1
    Mount-Point: /Volumes/eGo250
     

Diese Seite empfehlen