1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iomega eGO 250GB USB/FireWire

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von DerdenMacliebt, 28.05.08.

  1. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    195
    Ich bin auf der Suche nach einer (formschönen und leisen) externen 2,5 Zoll Festplatte zur Datensicherung bzw. zum Datentransport. Dabei bin ich auf die Iomega eGO 250GB USB/FireWire gestoßen, die im Apple-Store für 139,66 € angeboten wird. Optisch gefällt sie mir gut. Wie zuverlässig sie von der Technik her ist, kann ich nicht beurteilen. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Platte und kann mir einen Rat geben? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen