1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOmega 750 GB HDD-PROBLEM-

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von LongRanger, 24.01.09.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 1 Jahr aus Versehen meine externe iOmega 3,5" 750GB HDD anformatiert(für ca. 15 Sekunden), dadurch wird sie an meinem iMac nichtmehr erkannt(keine Anzeige auf dem Desktop, kann sie aber unter dem Festplattendienstprogramm sehen) und kann natürlich auch nichtmehr gelesen werden.

    Das Dateiformat müsste FAT 32 gewesen sein,wenn ich mich recht erinnere.

    Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich sie gleich einschicken?

    PS: Wird auch am Windows Rechner nichtmehr gelesen.
     

Diese Seite empfehlen