1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.inx nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von rhaz71, 09.02.06.

  1. rhaz71

    rhaz71 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    12
    Hallo

    ich arbeite mit InDesign CS, muß also Dateien von anderen Rechnern, die mit CS2 laufen, als interchange-Format (.inx) exportieren. Allerdings kommt auf meinem Rechner beim Öffnen dieser Dateien die Meldung ".inx ist kein gültiges Austauschformat". kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte?

    Dankeschön
    Rhaz
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Sind beide InDesign-Versionen auf neustem Stand?
     

Diese Seite empfehlen