1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Invoice weg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 2CS, 29.07.06.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Mein MacBook hat leider den Logicboard defekt! Da ich meine Daten nicht verlieren möchte, hab ich es zum netten Apple Händler von Nebenan (1h weg) gebracht!
    Er wollte von mir einen Invoice schrieb, den ich leider nicht dabei hatte!
    Ich gab mein Gerät aufgrund der langen Anreise ab und versprach den Schrieb nachzureichen, da er bestimmt schnell aufzufinden sei. Nach langem Suchen kam mir die Idee, gibt es auch einen anderen Weg? Kann ich mir den Schrieb von Apple zusenden lassen?
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Dein Händler will die Rechnung mit dem Rechnungsdatum zwecks Gewährleistung sehen, die sollte doch auffindbar sein, oder ? Apple kann i.d.R. nicht so ohne weiteres eine zweite Rechnung/Rechnungskopie rausrücken. Aber Versuch macht klu(g)ch, also ruf die Hotline dochmal durch, am besten den Firmenkundenservice.
     

Diese Seite empfehlen