• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Invoice weg

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Mein MacBook hat leider den Logicboard defekt! Da ich meine Daten nicht verlieren möchte, hab ich es zum netten Apple Händler von Nebenan (1h weg) gebracht!
Er wollte von mir einen Invoice schrieb, den ich leider nicht dabei hatte!
Ich gab mein Gerät aufgrund der langen Anreise ab und versprach den Schrieb nachzureichen, da er bestimmt schnell aufzufinden sei. Nach langem Suchen kam mir die Idee, gibt es auch einen anderen Weg? Kann ich mir den Schrieb von Apple zusenden lassen?
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Dein Händler will die Rechnung mit dem Rechnungsdatum zwecks Gewährleistung sehen, die sollte doch auffindbar sein, oder ? Apple kann i.d.R. nicht so ohne weiteres eine zweite Rechnung/Rechnungskopie rausrücken. Aber Versuch macht klu(g)ch, also ruf die Hotline dochmal durch, am besten den Firmenkundenservice.