1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InvisibleShield

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neonroehre, 24.10.08.

  1. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Servus,

    Da am Freitag mein Iphone kommt (endlich), möchte ich es natürlich auch schützen. Wie sind aktuell die Folien von "InvisibleShield" einzuordnen? Sind sie wirklich unsichtbar, gut anzubringen, leicht abzulösen (Rückstandsfrei)?

    Bei meinem aktuellen Handy habe ich eine Folie drauf, die sich nach etwa einem Jahr langsam angefangen hat abzulösen und dort auch dementsprechend dann dreck an den Rändern war.

    Würde mich über Feedback freuen,

    Besten Gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen