• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

invisible Shield

münchner

Erdapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
3
Nachdem hier der Thread-Name allgemein gehalten ist ...ich habe zwei Fragen zum InvisibleShield ...

1. Lässt sich das IS leicht abnehmen/abziehen und wie? Bleiben Rückstände?
2. Passt das iPhone mit IS auch noch z. B. in die Richter-Kfz-Halterung, wie sie T-Mob anbietet?

Danke für eure Antworten ... denn für meine Kaufentscheidung sind diese beiden Fragen noch wichtig ;)

Grüße - der münchner
 

red-eye

Idared
Registriert
23.11.09
Beiträge
24
1. Ja es sich läßt sich wieder rückstandslos entfernen - auch nach einiger Zeit z.B. weil der Fusel doch stört xD Abziehen würde ich immer vom Rand aus. Einfach ein Tesafilmstreifen dazu benutzen und immer wieder versuchen ;) Irgendwann klappt es und die Folie bleibt am Tesa hängen...

2. Kann ich dazu nichts sagen, da ich diese KFZ Halterung nicht verwende. Jedoch sage ich mal "JA", da die Folie sehr dünn ist und deshalb überhaupt nicht "dick" aufträgt. Aber wie gesagt, diese Info ist ohne Gewähr :D
 

münchner

Erdapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
3
Danke red-eye ... hast du das schon selbst so ausprobiert? *gg*

Das mit der KfZ-Halterung sollte ich dann wohl einfach mal im T-Mob-Shop ausprobieren ;)

Grüße
 

red-eye

Idared
Registriert
23.11.09
Beiträge
24
jup....hab das schon alles hinter mir ;)
copy.png
favicon.ico