• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Invisible Shield ipod touch 2g

Alexxx

Golden Delicious
Registriert
25.10.08
Beiträge
8
Hey. 2 kleine Fragen also:

1: kann man das "normale" invisible shield für den ipod touch 2g benutzen, oder gibt es ein extra shield für den ipod touch 2g. Ich hab mir nämlich eins bestellt wo nichts von 2g auf der verpackung steht...würde das auf mein touch 2g jetzt passen?

2: Ich habe gehört, dass sich nach aufbringen des invisible shields oft dreck am rand sammelt, was dann sehr unschön aussehen lassen soll. Wäre es ratsam die Folie nur an die Rückseite zu bringen?
Mfg
Alex
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
es gibt ein invisible shield für den 2g du bekommst dann wohl das für den alten :p
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
wenn du dir z.b. das für den alten ipod touch bestellt hast, fehlt dir ja z.b. die aussparung links oben, wo sich jetzt beim 2G die lautsprechertasten befinden.