• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Invisible Shield hat Farbe von jeans angenommen..

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

mein invisible shield vom iphone 3g hat das blau von meinen jeans angenommen und jetzt sieht es halt nicht mehr weiß sondern etwas gelb und an manchen stellen schon richtig blau...

wie und mit welchem zusatzstoff kann man die folie am besten polieren?
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Ne andere Frage : Wie zufrieden bist denn mit dem Invisible Shield und wie schwer ist es es auf das Phone zu machen?

LG und Danke
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Kann mich dir insofern anschließen, dass mein invisibelSHIELD die Farbe meiner Incipio Tasche angenommen hat. Hab die heute mal angeschrieben bezüglich der Garantie, werde dann mal berichten was dabei raus gekommen ist.

Mfg Nexus

P.S. Hab die Folie abgemacht und in heißem Wasser mit Seife gewaschen, hat aber auch nichts gebracht.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Ne andere Frage : Wie zufrieden bist denn mit dem Invisible Shield und wie schwer ist es es auf das Phone zu machen?

LG und Danke

Der Schutz ist super und dem iPhone darunter gehts auch gut. Zum anbringen kann ich dir sagen mit der alten Folie (3G) es ist ein bisschen frikelig und aufwendig, aber es gibt eine neue mit anderem "Layout" da scheint es einfacher sein die Folie anzubringen. Genau sagen kann ich es dir aber nicht.

Mfg Nexus
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Die heißt immer noch genau gleich, aber du siehst hier auf dem Bild, dass die Folie neu geschnitten ist.

Mfg Nexus
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
So wollt mal ein kleines Update geben:

Ich habe ZAGG meien Gravis Rechnung gefaxt und gestern einen Link bekommen wo man eine neue Folie für ca. 4$ (Porto nach Europa) bekommt. Danach muss man die alte an die zurück schicken.
Werde das die Tage mal machen und schreib dann wieder wies weiter läuft.

Mfg Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das ist unter anderem auch der Grund warum ich wieder auf die Final Protection umgestiegen bin. Meine Invisible Shield wurde auch nach einem Monat unansehnlich gelb.