1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Invisible Shield hält nicht...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 16.05.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hab mir das Invisible Shield gekauft und angebracht, jetzt ist mir gestern ne Ecke abgegenagen, unten am Homebutton.
    Ich bin sehr penibel was solche sachen angeht und es nervt mich einfach.

    Gottseidank hab ich noch diese InvisibleShield Flüssigkeit, damit ich das korrigieren kann.
    Frage: Wenn das Zeug leer ist, was kann ich machen um Nachbesserungsarbeiten durchzuführen?!

    Help [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. kultakala

    kultakala Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    InvisibleShield hab ich auch drauf, ohne Probleme seit ca. 8 Wochen.

    Ich denke die Flüssigkeit ist die gleiche wie Sie auch für Sonnenschutzfolie etc. verwendet wird, als Ersatz tuts Wasser mit nem guten Schuss Geschirrspülmittel.

    Gruß,
    kultakala
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Cool, gut zu wissen.
    Weils mit dem Spray langsam eng wird.

    Vor allem, hast du nur die Vorderseite drauf?
    Hinten kann mans ja voll vergessen, da hält nix!
     
  4. kultakala

    kultakala Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Nö, ich hab das komplette Set mit Rückseite.
    Die gewölbten Teile an den Ecken haben nicht so gut gehalten, musste ich ne Weile randrücken, aber seitdem hält alles einwandfrei!
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen.
    Ich hasse sowas ja wie die Pest, unglaublich.

    Hab bei Gravis auch gefragt ob die mir das nicht eben machen können, meinten alle entsetzt: "Auf keinen Fall!" :D
     

Diese Seite empfehlen