• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Invisible Shield hält nicht...

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hab mir das Invisible Shield gekauft und angebracht, jetzt ist mir gestern ne Ecke abgegenagen, unten am Homebutton.
Ich bin sehr penibel was solche sachen angeht und es nervt mich einfach.

Gottseidank hab ich noch diese InvisibleShield Flüssigkeit, damit ich das korrigieren kann.
Frage: Wenn das Zeug leer ist, was kann ich machen um Nachbesserungsarbeiten durchzuführen?!

Help
unsure.gif
 

Anhänge

  • Foto 40.jpg
    Foto 40.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 247

kultakala

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
InvisibleShield hab ich auch drauf, ohne Probleme seit ca. 8 Wochen.

Ich denke die Flüssigkeit ist die gleiche wie Sie auch für Sonnenschutzfolie etc. verwendet wird, als Ersatz tuts Wasser mit nem guten Schuss Geschirrspülmittel.

Gruß,
kultakala
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Cool, gut zu wissen.
Weils mit dem Spray langsam eng wird.

Vor allem, hast du nur die Vorderseite drauf?
Hinten kann mans ja voll vergessen, da hält nix!
 

kultakala

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Nö, ich hab das komplette Set mit Rückseite.
Die gewölbten Teile an den Ecken haben nicht so gut gehalten, musste ich ne Weile randrücken, aber seitdem hält alles einwandfrei!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen.
Ich hasse sowas ja wie die Pest, unglaublich.

Hab bei Gravis auch gefragt ob die mir das nicht eben machen können, meinten alle entsetzt: "Auf keinen Fall!" :D