• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Invisible Shield bei Gravis umtauschen?

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,
ich habe mein invisible shield bei einem privat kunden bei ebay gekauft.
er hat mir die original Packing list geschickt von zagg vom letzten jahr 09 oder 06 monat keine ahnung genau.

aufjedenfall löst sich die folie an den außenseiten und sie ist sehr dunkel geworden von jeans.

war heute bei gravis und habe gefragt ob ich hier meine folie umtauschen könnte da meinten sie ja brauchen nur die rechnung bzw transportbelegschein oder so von zagg..die habe ich ja..
nur meine frage jetzt soll ich meine folie vom iphone abnehmen oder auf dem iphone dran lassen und denen das dann zeigen? sie meinten sie geben direkt eine neue raus dh sie müssen diese nicht einschicken oder so..so könnte ich die 3,95 $ vom zagg versand für einen umtausch sparen und die versandkosten für das rücksenden meiner alten folie..was denkt ihr? wie soll ich das am besten machen??

würde mich über feedback freuen

danke