1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Invisible Shield bei Gravis umtauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 11.02.09.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,
    ich habe mein invisible shield bei einem privat kunden bei ebay gekauft.
    er hat mir die original Packing list geschickt von zagg vom letzten jahr 09 oder 06 monat keine ahnung genau.

    aufjedenfall löst sich die folie an den außenseiten und sie ist sehr dunkel geworden von jeans.

    war heute bei gravis und habe gefragt ob ich hier meine folie umtauschen könnte da meinten sie ja brauchen nur die rechnung bzw transportbelegschein oder so von zagg..die habe ich ja..
    nur meine frage jetzt soll ich meine folie vom iphone abnehmen oder auf dem iphone dran lassen und denen das dann zeigen? sie meinten sie geben direkt eine neue raus dh sie müssen diese nicht einschicken oder so..so könnte ich die 3,95 $ vom zagg versand für einen umtausch sparen und die versandkosten für das rücksenden meiner alten folie..was denkt ihr? wie soll ich das am besten machen??

    würde mich über feedback freuen

    danke
     

Diese Seite empfehlen