1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Invisible Children

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MatzeLoCal, 26.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ohne Worte
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huh? Ich krieg nur den Ton und halt diese Flash-Videobedienelemente, sonst nur eine graue "Film"leinwand o_O
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    und n sprung in der platte haste auch, wa? ;) oder war da n fehler in der matrix?



    sieht aber ziemlich heftig aus......
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Dann gibt es doch ein paar Worte und einen weiteren "Trailer"

    Worum es da geht is folgendes. Es werden tausende von Kindern entführt, in ein Camp gezwängt und zu Soldaten ausgebildet. Bei mobuzzTV wurde gestern ein Trailer gezeigt (den ich leider nicht gefunden habe, sonst hätte ich den hier gepostet), der mich sehr geschockt hatte. Mensch sah da deine Halle, in der tausende Kinder lagen. Dicht an dicht gedrängt. Ihnen wird die gesamte Kindheit geraubt und am Ende werden sie auch noch als Soldaten "verfeuert"...

    InvisibleChildren ist nun die Aktion einiger Schüler aus den USA, die sich für diese Kinder einsetzten.
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Schade an meiner Arbeitsmöhre gehen beide nicht.

    Das Kindersoldatenproblem ist ein sehr schlimmes und es ist sehr unterstützenswert etwas für diese Kinder zu tun. Ich werde mir das zu Hause noch einmal anschauen.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    das bezog sich auf meinen Doppelpost. Gestern gab's auf AT tatsaechlich einen Fehler in der Matrix bzw. Tachyonenfluktuationen, daher tauchte mein Beitrag doppelt auf :innocent:

    Gruss, Tom
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    wie bist Du darauf gestoßen?
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ich hab mobuzzTV in meinen Feeds
     

Diese Seite empfehlen