[video=youtube;TN38wFep6rY]http://www.youtube.com/watch?v=TN38wFep6rY[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis alleine sagt ja nichts über den Umfang des AddOns aus.
Nein aber das normale SC2 mit der Terraner Kampagne hatte ca. 20 Stunden Spielzeit. Daher schätze ich das HofS auch nicht viel mehr Spielzeit hat.
Broodwar hatte für ca. 30 € drei neue Kampagnen mit viel mehr Spielzeit von daher finde ich die 39€ für recht teuer.
Der Tiefgang von Spielen und das Niveau im allgemeinen ist ist ja in den letzten 10-15 Jahren zurückgegangen. Auf die Preise trifft das natürlich nicht zu.Von daher ist es denke ich leider eine logische Folge das man weniger Inhalt für das gleiche Geld bekommt.![]()
Das stimmt, ist aus meiner Sicht allerdings nur ein Gewinn für die Konsoleros. Viele Games, in den Fokus nehme ich mal die Sportsimulationen, werden primär für die Konsole entwickelt und nur lieblos, mit teilweise stark eingeschränktem Funktionsumfang (aktuelles Beispiel: NBA 2k13) für den PC veröffentlicht. Von der vermurksten Bedienung (Beispiel: ResidentEvil) reden wir mal gar nicht erst!1. Ein großer Teil der Spiele erscheint für alle Plattformen. Egal ob man Mac, Windows oder eine Konsole besitzt.
Stimmt. Das hängt wie Du unten aufgeführt hast wohl auch mit den neuen Vertriebswegen zusammen. Es ist nun viel leichter sein Produkt dem Kunden zugänglich und vor allem bekannt zu machen. Limbo ist da ein tolles Beispiel wie ich finde!2. Die Situation für Indie Developer, oder kleinere Projekte hat sich dank der digitalen Distribution imens gebessert.
Flug-Simulationen mit Tiefgang ala Eurofighter "Typhoon" auch? Wo sind Wirtschaftssimulationen aller Railroad- oder TransportTycoon? Was ist aus der Siedler-Reihe geworden? Civilisation ebenso. Wenn überhaupt erschienen, sind das alles billige Nachfolger, welche kaum noch mit den Originalen mithalten können.3. Nischengenres sind zurück.
Ja, das ist wohl der größte Gewinn für den Nutzer. Wobei es dabei auch zu unterscheiden gilt das es Free to Play Produkte gibt welche echte Perlen sind und Titel bei denen Geschenkt noch zu teuer ist.5. Dank neuer Verkaufsmodelle kann ich Spiele zocken, ohne wirklich einen Cent auszugeben - Free to Play.
Für mit ist der Singleplayer Teil eh nur eine Beigabe. Ich spiele die Beta jetzt schon seit Monaten und habe mit Sicherheit jetzt schon mehr Zeit mit dem Spiel verbracht, als ich zukünftig damit verbringen werde mich durch die Kampagne zu wühlen.
Für einige Leute ist SC2 auch ein (fast) reines Mehrspielerspiel, dessen Spielzeit sich nicht darin messen lässt, wie schnell man durch die Kampagne tigert.
LG
So wie in jedem Medium entscheidet die Redaktion, welche Nachrichten (alle, nicht nur Spiele) einen Artikel bekommen.Und wer entscheidet dann, welches Spiel einen Artikel bekommt und welches nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.