• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

INTRO Schrift gesucht...

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hallo zusammen,

kennt jemand den Namen der für die Artikel verwendeten Schrift des "INTRO" Magazins?
Hab ein Beispiel mit angehängt.

Danke,
Shebsl
 

Anhänge

  • intro_167015.jpg
    intro_167015.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 581

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Diese Seite ist sonst auch eine gute Anlaufstelle bei der Schriftensuche, obwohl die (in diesem Fall) kein wirklich gutes Ergebnis bringt.
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Ohne den Namen müsste ich auf der Seite ja 1000e Schriften durchforsten...
Oder gibts da ne andere Suchmöglichkeit?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Kommt einer ITC Franklin Thin recht nahe.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du dir die seite von madcap wenigstens mal flüchtig angeschaut hättest würdest du bemerken, dass man dort ein bild hochladen kann und dann wird einem die schrift genannt.
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
wenn du dir die seite von madcap wenigstens mal flüchtig angeschaut hättest würdest du bemerken, dass man dort ein bild hochladen kann und dann wird einem die schrift genannt.

Wir haben wohl gleicheitig geschrieben, denn als ich gepostet hab, war madcaps post noch nicht da.