• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intro Lieblingslieder #14 sind da

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
LIEBLINGSLIEDER #14 auf intro.de

* 01 Ja, Panik - Nevermore
* 02 Dizzee Rascal feat. Calvin Harris - Dance Wiv Me (DJ Frizzo Remix)
* 03 Jet - Times Like This
* 04 Vic Chesnutt - Flirted With You All My Life
* 05 Juli Zeh & Slut - Neurotitan
* 06 Rockformation Diskokugel - Hey Lutz
* 07 Friday Night Hero - Faster

... wo ist der Thread mit den Hinweisen zu kostenlosen Musikdownloads abgeblieben??


Edit: Es gibt ein technisches Problem, der erste Track laedt im Moment nicht. Es heisst, dass das morgen (i.e. 8.Oktober 2009) gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
... wo ist der Thread mit den Hinweisen zu kostenlosen Musikdownloads abgeblieben??
Dazu gibt es hier eine Ankündigung.

Aus diesem Grunde habe ich zur Sicherheit vorerst auch den Link aus Deinem Beitrag entfernt, werde aber die Frage, ob wir bedingt Links zulassen (dürfen) noch einmal mit ins Forenteam nehmen.
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
:oops: oooo, das tut mir leid. Ich fand den Thread immer gut, aber wenn's dort auch illegale Download-Links gab ... schade!
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Edit: Es gibt ein technisches Problem, der erste Track laedt im Moment nicht. Es heisst, dass das morgen (i.e. 8.Oktober 2009) gefixt wird.
Funktioniert jetzt.