1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intro (Jailbreak)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iFefe, 29.07.09.

  1. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    Ich weis nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde (habe nichts gefunden)
    Fände ein Video beim Booten oder beim Programm öffnen sehr geil...
    So wie bei einer PSP oder PS3 (bei XBOX weis ich nicht)
    ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Natürlich würde das Video nur so 5-6 sekunden oder so gehen und halt toll aussehen :D
    Klar das es wenn nur mit Jailbreak geht
    Mfg iFefe
     
  2. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    ähm jo, gut, wenn du das schön findest^^
    ich persönlich würds nicht machen, weil ich meinen ipod nicht jailbreake
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Naja, also mir würde das auch nicht gefallen. Das verlängert das Booten doch nur unnötig und nach ein paar mal wirds dich sicher nerven, mir ist auch nicht bekannt, dass das schonmal jemand gemacht hätte. Ich weiß nur das man das Bootlogo verändern kann.
    Wie gesagt ich fände das eher unsinnig und nervend ;)
     
  4. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    sturmei was bisn du für einer?
    Und Johny: Okay danke ... mal sehen... weis aber auch nur wie man das Bootlogo ändert
     

Diese Seite empfehlen