• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intro (Jailbreak)

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Ich weis nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde (habe nichts gefunden)
Fände ein Video beim Booten oder beim Programm öffnen sehr geil...
So wie bei einer PSP oder PS3 (bei XBOX weis ich nicht)
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Natürlich würde das Video nur so 5-6 sekunden oder so gehen und halt toll aussehen :D
Klar das es wenn nur mit Jailbreak geht
Mfg iFefe
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
ähm jo, gut, wenn du das schön findest^^
ich persönlich würds nicht machen, weil ich meinen ipod nicht jailbreake
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Naja, also mir würde das auch nicht gefallen. Das verlängert das Booten doch nur unnötig und nach ein paar mal wirds dich sicher nerven, mir ist auch nicht bekannt, dass das schonmal jemand gemacht hätte. Ich weiß nur das man das Bootlogo verändern kann.
Wie gesagt ich fände das eher unsinnig und nervend ;)
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
sturmei was bisn du für einer?
Und Johny: Okay danke ... mal sehen... weis aber auch nur wie man das Bootlogo ändert