• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intro erstellen, Programm?

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Ich betreibe viele Websites, beherrsche PS, FW, AI und ID perfekt. Nun wollte ich einen kleinen Film ueber die Seite machen. So Effekte zwichen verschiedenen aufgenommenen Filmchen. Ihr wisst schon, Linien ziehen rueber, es erscheint z.B. der Seitenname. Habe hier die komplette CS$ Master Collection, weiss aber nicht, welches Programm dafuer geeignet ist.

Danke!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn dir ps sehr vertraut ist, wirst du mit den basisfunktionen von after effects - für dein vorhaben im cs4-paket die videolösung - ganz gut zurechtkommen.

du kannst das ausgangmaterial in ps erstellen und n after fx weiterbearbeiten/animieren …
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
after effects is der wahnsinn ...

hab mir das online bei adobe gekauft ausm US store mit download (999US vs knapp 1500EUR) der sogar richtig fix war und vorher mir einige tutorials von Andrew Kramer angeschaut (www.videocopilot.net), hab mir dan die DVDs mit den ganzen tutorials und so bestellt weil ich von der arbeit überzeugt war, die effekte und presets und so haben mich weniger interessiert ... meine ersten ergebnisse sind besser als ich erwartet habe ... trial version gibts auch ...
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
after effects is der wahnsinn ...

hab mir das online bei adobe gekauft ausm US store mit download (999US vs knapp 1500EUR) der sogar richtig fix war und vorher mir einige tutorials von Andrew Kramer angeschaut (www.videocopilot.net), hab mir dan die DVDs mit den ganzen tutorials und so bestellt weil ich von der arbeit überzeugt war, die effekte und presets und so haben mich weniger interessiert ... meine ersten ergebnisse sind besser als ich erwartet habe ... trial version gibts auch ...

Keine Angst, habe die CS$ Master Suite. Habe auch After Effects genommen und siehe da, alles funktioniert Adobe typisch und ich wusste gleich, wie ich damit umgehen soll, tolles Ergebniss!

DANKE!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie erwartet. das freut. schön!