1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro erstellen, Programm?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von RazerRazer, 18.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Ich betreibe viele Websites, beherrsche PS, FW, AI und ID perfekt. Nun wollte ich einen kleinen Film ueber die Seite machen. So Effekte zwichen verschiedenen aufgenommenen Filmchen. Ihr wisst schon, Linien ziehen rueber, es erscheint z.B. der Seitenname. Habe hier die komplette CS$ Master Collection, weiss aber nicht, welches Programm dafuer geeignet ist.

    Danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn dir ps sehr vertraut ist, wirst du mit den basisfunktionen von after effects - für dein vorhaben im cs4-paket die videolösung - ganz gut zurechtkommen.

    du kannst das ausgangmaterial in ps erstellen und n after fx weiterbearbeiten/animieren …
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    after effects is der wahnsinn ...

    hab mir das online bei adobe gekauft ausm US store mit download (999US vs knapp 1500EUR) der sogar richtig fix war und vorher mir einige tutorials von Andrew Kramer angeschaut (www.videocopilot.net), hab mir dan die DVDs mit den ganzen tutorials und so bestellt weil ich von der arbeit überzeugt war, die effekte und presets und so haben mich weniger interessiert ... meine ersten ergebnisse sind besser als ich erwartet habe ... trial version gibts auch ...
     
  4. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Keine Angst, habe die CS$ Master Suite. Habe auch After Effects genommen und siehe da, alles funktioniert Adobe typisch und ich wusste gleich, wie ich damit umgehen soll, tolles Ergebniss!

    DANKE!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie erwartet. das freut. schön!
     

Diese Seite empfehlen