• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intl. Tastatur ins Powerbook G4 einbauen lassen

Dr. Koffein

Empire
Registriert
19.01.05
Beiträge
89
Hallo,

ich würde gerne in mein Powerbook G4 15" eine Intl. English Tastatur einbauen lassen. Weiss jemand von euch wo man das machen lassen kann und was es kostet? Auf der Gravis Website habe ich leider nichts gefunden :(

Vielen Dank schonmal!

Koff.
 

Soul Monkey

Gast
Bei iFixIt (Link steht schon oben) oder in der Apfelklinik, fuer 15" G4 Alu PowerBooks sind aber glaube ich keine lagernd.
 

Dr. Koffein

Empire
Registriert
19.01.05
Beiträge
89
Nur falls es auch jemanden interessiert. Bei Gravis würde Tastatur+Einbau auf 160 € kommen, die Tastatur alleine kostet bei iFixIt (leider haben die nur US, keine Intl. English) mit Versand nach Deutschland 95 USD, also ca. 74 €...
Muss ichs mir also selber machen :cool: