1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intl. Tastatur ins Powerbook G4 einbauen lassen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dr. Koffein, 06.08.06.

  1. Dr. Koffein

    Dr. Koffein Empire

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich würde gerne in mein Powerbook G4 15" eine Intl. English Tastatur einbauen lassen. Weiss jemand von euch wo man das machen lassen kann und was es kostet? Auf der Gravis Website habe ich leider nichts gefunden :(

    Vielen Dank schonmal!

    Koff.
     
  2. civi

    civi Gast

  3. Dr. Koffein

    Dr. Koffein Empire

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    89
    Vielen Dank schonmal, aber wo gibts die Dinger denn überhaupt?
     
  4. Bei iFixIt (Link steht schon oben) oder in der Apfelklinik, fuer 15" G4 Alu PowerBooks sind aber glaube ich keine lagernd.
     
  5. Dr. Koffein

    Dr. Koffein Empire

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    89
    Nur falls es auch jemanden interessiert. Bei Gravis würde Tastatur+Einbau auf 160 € kommen, die Tastatur alleine kostet bei iFixIt (leider haben die nur US, keine Intl. English) mit Versand nach Deutschland 95 USD, also ca. 74 €...
    Muss ichs mir also selber machen :cool:
     

Diese Seite empfehlen