• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

intilligente playlist mit fehlenden Titel erstellen...

Schirmi82

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
5
Halli Hallo,

ich habe meine Festplatte befreit von doppelten oder dreifachen Titel. Jetzt hab ich folgendes Problem, dass in iTunes einige songs ( ca 7000) querbeet in vielen Playlisten ein "!" haben.

Kann ich eine intelligente Playlist erstellen, wo alle Titel mit "!" rein kommen?

Grüße

Andreas
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Auf jeden Fall für nächstes mal merken.
Bei einem Programm das auf einer Mediathek basiert löscht oder ändert man nichts auf Ordner Ebene!
 
  • Like
Reaktionen: Schirmi82

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Eine Lösung mittels intelligenter Wiedergabeliste ist mir nicht bekannt, aber es gibt Programme, die einem helfen (wollen) verwaiste Einträge zu finden bzw. zu korrigieren.

Tune Instructor kann (konnte?) das und wahrscheinlich gibt es auch ein Skript von Doug Adams für diesen Zweck.

Es gibt aber sicher noch viele weitere Hilfsprogramme für diese Aufgabe.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Man kann bei einer intelligenten PL „Ort ist nicht auf dem Mac“ angeben. Ich vermute aber, dass nur iCloud Titel darin gelistet werden.