1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interways, Zimbra, Mailabfrage nur alle 364 Minuten möglich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zogof2x, 10.10.08.

  1. zogof2x

    zogof2x Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.06
    Beiträge:
    18
    Guten Abend,
    als Alternative zu MobileMe habe ich mir einen Testaccount bei interways eingerichtet.
    Diesen habe ich so eingestellt, dass die Mails von zwei anderen Adressen automatisch abgerufen werden.
    Funktioniert soweit auch prima, allerdings nur wenn ich es manuell über den Zugang auf www.interways.net mache. Automatisch sollte es auch gehen (alle 364 Min.!), tut es aber nicht.
    [​IMG]

    Liegt das vielleicht an der Testversion? Hat da jemand Erfahrung?

    Auch iCal Syncronisation geht nicht so einwandfrei.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. franjot

    franjot Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    Das geht nur beim bezahlten Account. Dann kannst Du das einstellen und es holt automatisch ab.
    Gleiches gilt für externe Kalender, die man von interways abholen lassen kann. Die kommen dann sogar auch aufs iPhone!
     

Diese Seite empfehlen