1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intervall in Microsoft Entourage einstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von YuSuF, 02.07.08.

  1. YuSuF

    YuSuF Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich versuche schon die ganz Zeit, die Intervalle in Entourage einzustellen. Ich will das dass Programm jede Minute mein Postfach auf neuen eMails abfragt. Bei Outlook war das kein Problem. Aber wie geht das in Microsoft Entourage?

    Gruss
    Yusuf
     
  2. YuSuF

    YuSuF Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    23
    Ok ich habs.
    Man muss das in den Zeitplänen einstellen. Dort kann man das Intervall auf eine Minute verkürzen.
     

Diese Seite empfehlen