• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Interpretenansicht in iPod-App

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich soweit ebenfalls ein glücklicher iPad-Besitzer. Was mich allerdings ein wenig stört, ist die Ansicht der Titel/Interpreten in der iPod-App.

Ich suche sowohl an meinem Mac bzw. auch meinem iPod oder iPhone Lieder oft so aus, dass ich erst das Genre wähle, dann die Gruppe und dann das Album und Lied. Auf dem iPad bekomme ich aber nach Anwahl des Genres direkt alle Titel ohne weitere Aufgliederung nach Interpret und Album angezeigt, was ich sehr unübersichtlich finde. Lässt sich das irgendwo anpassen?

In älteren Beiträgen (http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-ipad-genres-t333539.html) kam das schonmal auf, aber ohne Lösung. Ich hoffe darauf, dass sich da inzwischen irgendwas getan hat?

Besten Dank
Philip
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Mit ios5 wird dein problem weitesgehend geloest ;) it's amazing! Wirst dich halt leider nur noch etwas gedulden muessen.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Großartig. Ein Licht am Ende des Tunnels.

So komplexe Features brauchen eben Zeit, um integriert zu werden. Eigentlich verständlich. ;)

Danke Dir