1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interpreten verändern/zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Count, 20.11.07.

  1. Count

    Count Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Beim Einfügen meiner Musik in die iTunes Mediathek legt iTunes viele gleiche Interpreten als verschiedene Interpreten an, wenn diese etwas unterschiedlich geschrieben sind
    z.B.:

    Anti-Flag
    oder
    Anti Flag

    [FONT=&quot]Kann ich das irgendwie in itunes beheben ohne das ich alle von Hand umbenennen muss? [/FONT]
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du kannst mehrere Titel markieren und dann in den Informationen das im Feld Interpret eintragen, was für alle gelten soll. iTunes ändert dies dann für alle markierten Songs gleichermaßen.

    In diesem Thread wird auch ein hilfreiches Tool vorgestellt, das die Tag-Bearbeitung ein wenig leichter macht, aber mit iTunes zusammenarbeitet.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Count

    Count Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen