• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

interpreten verändern/zusammenfassen

Count

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Beim Einfügen meiner Musik in die iTunes Mediathek legt iTunes viele gleiche Interpreten als verschiedene Interpreten an, wenn diese etwas unterschiedlich geschrieben sind
z.B.:

Anti-Flag
oder
Anti Flag

[FONT=&quot]Kann ich das irgendwie in itunes beheben ohne das ich alle von Hand umbenennen muss? [/FONT]
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du kannst mehrere Titel markieren und dann in den Informationen das im Feld Interpret eintragen, was für alle gelten soll. iTunes ändert dies dann für alle markierten Songs gleichermaßen.

In diesem Thread wird auch ein hilfreiches Tool vorgestellt, das die Tag-Bearbeitung ein wenig leichter macht, aber mit iTunes zusammenarbeitet.

Gruß,
Nathea