1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interpreten-Sortierung auf Ipod plötzlich anders..?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mrsspargel, 15.04.09.

  1. mrsspargel

    mrsspargel Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo leute
    ich habe folgendes problem: auf meinem ipod waren die interpreten immer so geordnet, dass bands wie "the beatles" unter B geordnet werden oder "the killers" bei K und nicht bei T (wegen "the"). nun hat sich das aber plötzlich geändert.soweit ich weiß hab ich nichts an den einstellungen oder so geändert,aber nun werden "the beatles" oder "the killers" etc. unter T angezeigt. zudem werden interpreten mit zahlen am anfang des namens wie z.b "50 cent"nun ganz oben,statt wie davor, am ende angezeigt. acuh "unbekannte interpreten" ist jetzt bei U und nicht mehr ganz am ende.
    weiß jemand,wie ich die sortierung von davor zurückbekommen kann??
    danke schon mal ;)
     

Diese Seite empfehlen