1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interpreten nach Vornamen sortieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sunwalker, 12.03.10.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    die Interpretenliste ist auf meinem iPod Touch 64GB einfach nur Murks. Dazu trägt u. a. die fehlende Option, Compilationinterpreten zusammenzufassen, bei.

    Aber ein weiteres Problem, das die Unübersichtlichkeit mMn verstärkt, ist, dass Interpreten nach ihrem Nachnamen eingeordnet werden, der Vorname aber zuerst angezeigt wird.

    In der Kontakte App kann man dies ja schön konfigurieren, aber in der Interpretenliste, der Kern eines MP3 Players (!!!), geht das nicht?
     
  2. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Habe nun gesehen, dass in Interpret für Sortierung jeweils „Nachname, Vorname“ eingetragen ist. Daher werde ich diesen Eintrag wohl einfach löschen, dann sollte es wie gewünscht in der Interpretenliste auf dem Touch angezeigt werden. (Das Problem habe ich nicht in iTunes auf dem Mac beobachtet, weil dort alle Compilationinterpreten in einem Album, wie von mir gewünscht, zusammengefasst werden.
     

Diese Seite empfehlen