1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interpreten ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von newmacjan2010, 29.01.10.

  1. newmacjan2010

    newmacjan2010 Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    23
    ich habe von Windows auf Mac gewechselt.Jetzt habe ich die ganze Festplatte mit Musik auf iTunes übertragen, nur sind jetzt bei Interpretten bei den gleichen Bands verschgiedene Namen.z.B. AC DC AC-DC ACDC und so ähnlich. Ich habe alle markiert und bei Informationen - Interpret AC DC geschrieben aber es wechselt nicht. Habe es einzeln probiert und es geht bei manchen Liedern nicht den Interpreten zu ändern.Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. newmacjan2010

    newmacjan2010 Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    23
    ich habe es rausgefunden weshalb, die Festplatte musste ich formatieren, wusste nicht wie und da die daten verlohren gehen dabei kaufte ich eine neue.
     

Diese Seite empfehlen