1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interpret nur in Wiedergabeliste anzeigen lassen?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pEakFreAk, 20.03.07.

  1. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    Hallo erstmal!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir von vielen meiner CD's die besten Lieder auf meinen Mac kopiert und diese in iTunes in eine Wiedergabeliste eingefügt. Das sind ca. 150 Lieder, fast alles von Verschiedenen Interpreten. Wenn ich jetzt im Ipod einen bestimmten Interpreten suche, könnt ihr euch vorstellen, dass das ein ziemliches durcheinander ist.

    Jetzt meine Frage, ist es möglich, diese Lieder/Interpreten nur in der Wiedergabeliste anzeigen zu lassen, so das nicht immer hunderte Interpreten auf meinem Ipod angezeigt werden?!? Ich hoff mal ich hab das jetzt einigermaßen Verständlich geschrieben:) Schonmal danke für eure Hilfe!!!

    Max
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also ich versteh nur Bahnhof. Willst du eine Wiedergabeliste, oder.... Hääää!? Verstanden habe ich das du viele Lieder mit verschiedenen Interpreten kopiert hast. Und auf deinem iPod willst du jetzt was machen? Einen Interpreten aus diesen 150 suchen und abspielen? Das ist ist dir aber zu kompliziert?
     
  3. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    aaaalso...

    dann versuch ichs nochmal^^

    Ich hab hier in iTunes eine Wiedergabeliste Namens "Schoppen Hits". Die Lieder dort drinn sind von sämtlichen Party Cd's die ich hier so rumfliegen hab. Das Problem ist jetzt, alle Interpreten der Lieder tauchen jetzt auch in der Übersichtsliste der Interpreten auf meinem iPod auf. Was ziemlich nervig ist, da ich die Lieder sowieso nur selten brauch.

    Ich hätte es halt gern etwas übersichtlicher, also so das die Interpreten von denen Lieder in den Schoppen Hits sind nicht in dieser Übersichtsliste angezeigt werden. Also das man die Lieder auch nur in der Wiedergabeliste findet.

    wenn das jetzt genauso unverständlich ist dann lass ichs lieber gleich bleiben, wird auch schon so gehen...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das geht glaub ich nicht. Man kann einzelne Lieder nicht aus der Interpretenanzeige ausschließen.

    Kleiner Workaround:

    Da es nur ca. 150 Titel sind, schreib die Interpreten vor die Titelnamen im Titelfeld. Das Interpretenfeld lässt Du leer.

    Dann werden die Titel nicht bei den Interpreten angezeigt und Du hast trotzdem eine Sortierung danach. Erstell mit diesen Titeln eine Wiedergabeliste und fertig.
     
  5. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    schade das so etwas nicht geht. aber danke für den tipp, werde es dann wohl so machen wie du es gesagt hast!
     

Diese Seite empfehlen