Internetzugriff für Programme festlegen

nismo

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen) Programm, mit welchem ich den Zugriff ins Internet für einzelne Programme ein- bzw. ausschalten kann. Hintergrund zu dem Ganzen ist, daß ich meinen google-kalender mittels nuevasync mit dem iphone abgleiche und jedes mal beim aufrufen des Kalenders eben dieser sync durchgeführt wird. Da ich aber ein eher kleines Datenguthaben bei meinem Vertrag habe, möchte ich nür syncronisieren wenn ich in ein WLAN eingeloggt bin. Hat wer von Euch eine Idee dazu?

LG,

nismo
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
möchte ich nür syncronisieren wenn ich in ein WLAN eingeloggt bin. Hat wer von Euch eine Idee dazu?

Jaaa :-D... Ein paar Ideen:

1. Einen Duden kaufen oder den Text mit einem Programm schreiben, was über eine Rechtschreibkorrektur verfügt... (Hab heute 'nen Clown gefrühstückt, sorry.)
2. Jailbreaken, SBSettings installieren und GPRS/Edge ausschalten (das betrifft dann alle Datenverbindungen, auch UMTS). Bei Bedarf aktivieren.