1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugriff für Programme festlegen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nismo, 02.12.08.

  1. nismo

    nismo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen) Programm, mit welchem ich den Zugriff ins Internet für einzelne Programme ein- bzw. ausschalten kann. Hintergrund zu dem Ganzen ist, daß ich meinen google-kalender mittels nuevasync mit dem iphone abgleiche und jedes mal beim aufrufen des Kalenders eben dieser sync durchgeführt wird. Da ich aber ein eher kleines Datenguthaben bei meinem Vertrag habe, möchte ich nür syncronisieren wenn ich in ein WLAN eingeloggt bin. Hat wer von Euch eine Idee dazu?

    LG,

    nismo
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  3. deathwalker

    deathwalker Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    30
    Ich denke es geht ihm eher um ein Programm für sein Iphone...
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Jaaa :-D... Ein paar Ideen:

    1. Einen Duden kaufen oder den Text mit einem Programm schreiben, was über eine Rechtschreibkorrektur verfügt... (Hab heute 'nen Clown gefrühstückt, sorry.)
    2. Jailbreaken, SBSettings installieren und GPRS/Edge ausschalten (das betrifft dann alle Datenverbindungen, auch UMTS). Bei Bedarf aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen