1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugrfiffe sperren / USB 1.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMikl, 15.07.08.

  1. iMikl

    iMikl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ein paar wahrscheinlich ziemlich blöde Fragen zum iPhone.
    Ist es möglich das iPhone daran zu hindern über einen andren Weg als über wLan (also nicht UMTS und EDGE) ins Internet zu gehen? Gibt es Programme oder Dienste die ständig auf's Internet zugreifen?
    Viel wichtiger: Habe meine iTunes Libary noch auf meinem wunderschönen alten iMac G4 und so soll's auch erstmal bleiben. Nun steht aber in den Spezifikationen zum iPhone, dass ich einen USB 2.0 Anschluss brauche den der iMac noch nicht hat. Das das Syncronisieren von XX GB über USB 1.1 keinen Spaß macht weiß ich selber, aber mein iMac macht mir halt noch Spaß und als iTunes-Host für's Wohnzimmer ist er perfekt.
    Also, hat jemand Erfahrung mit USB 1.1 und dem iPhone oder der aktuellen iPod-Linie, die soll nämlich auch nur über USB 2.0 anschschließbar sein.
    Wenn ich nur wüßte was in den Specs zum iPod 5G stand, der funktioniert nämlich gut an der 1.1er Schnittstelle.

    Schonmal vielen Dank,
    iMikl
     
  2. klick4two

    klick4two Gast

    Ich habe meinen 8 Jahre alten G4 nachträglich mit einer USB 2.0-Karte (ca. 50,-) nachgerüstet. Vielleicht ist es mit dem iMac auch möglich!?
     
  3. iMikl

    iMikl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    8
    Hmm, nee das funktioniert beim iMac leider nicht. Ich glaube ich klemme mir den kleinen mal unter dem Arm und gehe damit zu Gravis und mache den Praxistest.
     

Diese Seite empfehlen