1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von claas, 07.07.09.

  1. claas

    claas Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin gerade in den USA und einer meiner Kollegen hat das Problem, dass er sich in seinem Hotel nicht in deren w-lan einloggen kann.
    Er sagt das es am Anfang kein Problem war, dann aber nach einer Woche bekommt er keinen Zugang mehr, scheint aber der einzige Gast mit diesem Problem zu sein.
    Auf der Arbeit kommt er aber in unser Netzwerk ohne Probleme.

    Irgendwer eine Ahnung was das Problem sein könnte und wie man es lösen könnte?

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen