• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetzugang unter Windows (klappt in Tiger)

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
hallo apple menschen ;) !
ich hab n kleines problem... gehe mit 1&1 ins internet... und in tiger klappt das alles einwandfrei...so wenn ich jetzt in Windows gehe dann sagt der immer määp die domäne ist falsch bzw. passwort oder benutzername was aber nicht sein kann weil das genau die gleichen wie in tiger sind! und jetzt bin ich ratlos! Soll ich win noch ma neu installieren und dann nochmal testen? (dann würd ich aber glaub rasten wenn das dann wieder nich klappt^^)
hilfe und tipps wären cool :)
 

Big-D

Gast
Also derInternetzugang unter Windows hat nichts mit einer Domäne zu Tun.Ich hoffe du hast es manuel erstellt, wenn ja wie??? Schreib doch mal was du wie und wo eingesellt hast, dann kann ich dir mehr zu sagen
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75
Paralells oder Bootcamp ?

Wenn Paralells dann die Paralells-Tools installieren. In der Menüleiste unter Actions.