1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugang unter Windows (klappt in Tiger)

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mandy, 16.05.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    hallo apple menschen ;) !
    ich hab n kleines problem... gehe mit 1&1 ins internet... und in tiger klappt das alles einwandfrei...so wenn ich jetzt in Windows gehe dann sagt der immer määp die domäne ist falsch bzw. passwort oder benutzername was aber nicht sein kann weil das genau die gleichen wie in tiger sind! und jetzt bin ich ratlos! Soll ich win noch ma neu installieren und dann nochmal testen? (dann würd ich aber glaub rasten wenn das dann wieder nich klappt^^)
    hilfe und tipps wären cool :)
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Also derInternetzugang unter Windows hat nichts mit einer Domäne zu Tun.Ich hoffe du hast es manuel erstellt, wenn ja wie??? Schreib doch mal was du wie und wo eingesellt hast, dann kann ich dir mehr zu sagen
     
  3. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Paralells oder Bootcamp ?

    Wenn Paralells dann die Paralells-Tools installieren. In der Menüleiste unter Actions.
     

Diese Seite empfehlen