• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Internetzugang unter Bootcamp

lapsus007

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Ich habe meinen Beitrag gestern unter einem veralteten, abgestorbenen Thread eingestellt. Hier folgt die Verbesserung:
Hallo, ich bin der Neumann hier, der Novack,
ich besitze einen Alu-iMac, einen Intel-Mini, und einen alten PC mit Windows XP. Diesen brauchte ich nur noch, weil meine E-Banking Software nur auf Windos funktioniert.
Der PC ist nun endgültig ausgestiegen und ich habe auf meinem iMac unter Leo mit Bootcamp eine Windowspartition eingerichtet. Alles funktioniert, nur die Anbindung ans Internet nicht. Windows erkennt weder LAN noch WLAN. Früher, auf dem PC hat es mit Windows und dem selben Router (Zyxel Prestige 650HW-31) aber geklappt.
Weiss jemand Rat?
Wie wären die Chancen mit Parallels?
Vielen Dank und Grüße
ww
 
Die Netzwerktreiber von der Leopard Dvd sind alle ordnungsgemäß installiert?
Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Probleme mit den Geräten?
Bei mir funktionierte alles auf Anhieb...
mfg
seb
 
Tatsächlich, die Ethernet und Konsorten zeigen alle ein gelbes Fragezeichen.
Kann man die Treiber von der Leo-DVD nachinstallieren?
Gruß ww
 
Hast du denn überhaupt schon die Treiber installiert? Einfach unter Windows die DVD reinschieben.
 
Ihr seid Schätzchen.
Einfach nochmals die Leo-DVD reinschieben und es klappt.
Vielen Dank und liebe Grüße
ww