1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugang unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lapsus007, 03.02.08.

  1. lapsus007

    lapsus007 Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Ich habe meinen Beitrag gestern unter einem veralteten, abgestorbenen Thread eingestellt. Hier folgt die Verbesserung:
    Hallo, ich bin der Neumann hier, der Novack,
    ich besitze einen Alu-iMac, einen Intel-Mini, und einen alten PC mit Windows XP. Diesen brauchte ich nur noch, weil meine E-Banking Software nur auf Windos funktioniert.
    Der PC ist nun endgültig ausgestiegen und ich habe auf meinem iMac unter Leo mit Bootcamp eine Windowspartition eingerichtet. Alles funktioniert, nur die Anbindung ans Internet nicht. Windows erkennt weder LAN noch WLAN. Früher, auf dem PC hat es mit Windows und dem selben Router (Zyxel Prestige 650HW-31) aber geklappt.
    Weiss jemand Rat?
    Wie wären die Chancen mit Parallels?
    Vielen Dank und Grüße
    ww
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Die Netzwerktreiber von der Leopard Dvd sind alle ordnungsgemäß installiert?
    Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Probleme mit den Geräten?
    Bei mir funktionierte alles auf Anhieb...
    mfg
    seb
     
  3. lapsus007

    lapsus007 Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Tatsächlich, die Ethernet und Konsorten zeigen alle ein gelbes Fragezeichen.
    Kann man die Treiber von der Leo-DVD nachinstallieren?
    Gruß ww
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hast du denn überhaupt schon die Treiber installiert? Einfach unter Windows die DVD reinschieben.
     
  5. lapsus007

    lapsus007 Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Ihr seid Schätzchen.
    Einfach nochmals die Leo-DVD reinschieben und es klappt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    ww
     

Diese Seite empfehlen