• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetzugang unter Bootcamp

lapsus007

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Ich habe meinen Beitrag gestern unter einem veralteten, abgestorbenen Thread eingestellt. Hier folgt die Verbesserung:
Hallo, ich bin der Neumann hier, der Novack,
ich besitze einen Alu-iMac, einen Intel-Mini, und einen alten PC mit Windows XP. Diesen brauchte ich nur noch, weil meine E-Banking Software nur auf Windos funktioniert.
Der PC ist nun endgültig ausgestiegen und ich habe auf meinem iMac unter Leo mit Bootcamp eine Windowspartition eingerichtet. Alles funktioniert, nur die Anbindung ans Internet nicht. Windows erkennt weder LAN noch WLAN. Früher, auf dem PC hat es mit Windows und dem selben Router (Zyxel Prestige 650HW-31) aber geklappt.
Weiss jemand Rat?
Wie wären die Chancen mit Parallels?
Vielen Dank und Grüße
ww
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Die Netzwerktreiber von der Leopard Dvd sind alle ordnungsgemäß installiert?
Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Probleme mit den Geräten?
Bei mir funktionierte alles auf Anhieb...
mfg
seb
 

lapsus007

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Tatsächlich, die Ethernet und Konsorten zeigen alle ein gelbes Fragezeichen.
Kann man die Treiber von der Leo-DVD nachinstallieren?
Gruß ww
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hast du denn überhaupt schon die Treiber installiert? Einfach unter Windows die DVD reinschieben.
 

lapsus007

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Ihr seid Schätzchen.
Einfach nochmals die Leo-DVD reinschieben und es klappt.
Vielen Dank und liebe Grüße
ww