1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugang über wifi oder Netzanbieter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Staxxion, 06.02.09.

  1. Staxxion

    Staxxion Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Appleaner,

    seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Iphone 2G. Jedoch ist mir eine Sache unklar.

    Falls ich unterwegs mein Iphone nutze und meine Mails abrufe bzw. das Internet über Safari nutze, werden die Daten dann automatisch über meinen Netzanbieter O2 bezogen?! Ich habe nämlich keinen Flatratevertrag oder ähnliches. Nicht, dass horende Kosten auf mich zukommen ;)

    Danke für eure Anworten!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, über den Betreiber...natürlich!
    Wenn das ein "E" steht, ist das immer über den Betreiber.
     
  3. Staxxion

    Staxxion Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    wo bitte muss ein "E" stehen??

    Wie sieht es zuhause aus? Wenn ich dort mit WLAN verbunden bin, nutzt mein Iphone dieses auch automatisch?
     
  4. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    160
    Links oben, rechts neben dem Netzbetreiber steht entweder E, 3G oder das WLAN Symbol...
    Und ja, sobald du in Reichweite des Netzwerks bist, verbindet sich das iPhone automatisch mit dem WLAN
     

Diese Seite empfehlen