1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetzugang einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelhandy, 02.07.09.

  1. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    Hi,

    Ich habe etwas angst,dass ich den internetzugang auf meinem iphone falsch eingestellt habe und dass das ende vom lied hohe zahlen auf meiner rechnung sind. Dabei habe ich ja eine datenflat bei t-mobile.
    Beim ersten starten von safari gab es mehrere optionen, u.a. Web'n'walk und iphone internet. Letzteres habe ich genommen. war das richtig bzw. was muss ich wo einstellen?

    Gruss
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Verrätst Du uns auch, welchen Vertrag Du mit T-mobile hast?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die T-Mobile-Hotline hilft in solchen Fällen bereitwillig weiter.

    Warum nicht einfach da fragen? Immerhin zahlst Du für den Service.
     
  4. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    Ich habe complete 120 für junge leute
     

Diese Seite empfehlen