• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetzeitung

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Internetzeitung für das Iphone.

Alles was ich sonst so habe (spiegel, welt, faz etv.) sind einfach einzelne Artikel aber es ergibt sich keine Struktur wie bei einer Zeitung die ich durchblättere.

Habt Ihr vielleicht Vorschläge?



Danke
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich würde mal sagen, diese Apps dienen dazu, potenzielle Leser neugierig zu machen, damit diese auch die Printversion kaufen. D.h. es wird nur ein kleiner Teil der Artikel online gestellt, bzw. auf das iPhone/den iPod übertragen.
Viele Zeitungen bieten auch PDF-Versionen der Printausgabe an. Du hast dann aber laufende Kosten, kannst dann aber die Zeitung über Apps wie Fileaid auf das iPhone kopieren.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine Strukturierung wie eine gedruckte Zeitung wäre völlig unsinnig für eine Webseite. Es sind zwei völlig verschiedene Medien.
Gruß Pepi
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also das Stern, Spiegel und Focus App funktionieren meiner Ansicht nach sehr gut und bringen auch die wichtigsten News des Tages aktuell mit.
Und naja ne ganze Zeitung durchlesen wäre wohl echt ein bisschen zu viel des Guten.

Mir reicht die Leistung auf jeden Fall und ich würde diese Apps jedem weiterempfehlen, der sich unterwegs informieren will.
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Moin,

darf ich fragen, welche Spiegel App Du meinst?
Leider habe ich keines in diese Richtung gefunden...

Dank und Gruß, Tobi