1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetvideos laufen nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kayone, 05.01.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Ich würde sehr gerne Videos im Internet schauen..halt bei Youtube oder Myvideo. Aber die ruckeln unheimlich,auch wenn ich sie erst vollständig laden lasse.:(

    Benutze Mozilla Firefox aufm iBook G3
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Firefox frisst IMO mehr Ressourcen - probier doch mal Safari. Der läuft auf den G3/G4 Macs deutlich performanter.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Hatte ich mit meinem G4 Powermac auch.
    Leistung reicht einfach nicht aus.
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    YouTube und Co sind anscheinend sehr Leistungshungrig zu sein jedenfalls fängt mein Macbook nach ner Zeit an seinen Lüfter in Betrieb zu nehmen. Vielleicht hat dein iBook schon langsam zu wenig Leistung (nur ne Vermutung bitte nicht hauen ;) ) .... ist jetzt aber auch nur geraten :( mich würde das auch mal interessieren.


    EDIT: Ich war mal wieder zu langsam...
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Bei Safari ist es noch schlimmer! Gibts nicht irgendeinen kleinen Browser der wenig leistung braucht?
     
  6. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    wie sieht denn die Hardwarekonfiguration des iBooks aus?
    Bzw: wieviele Programme laufen neben Safari (auch Programme die Prozessorauslastung etc anzeigen - typischerweise jene die sich in der Menübar rechts oben zeigen)
    Ist der neueste Flash-player installiert? Welches OS ist denn installiert?

    EDIT: Hardwarekonf. gerade in der Signatur entdeckt - sollte kein Problem sein.
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Ja ne es läuft nur Firefox oder halt Safari aber nicht parallel nur eine Website auf....ja und oben halt nur uhrzeit und so aber das ist ja kein ding
     
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Versuche es doch mal mit Sunrise. o_O
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hab leider nur Mac OS X 10.2.8:(
     

Diese Seite empfehlen