1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverkehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Derkili, 31.10.09.

  1. Derkili

    Derkili Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, auf welche URLs eine iPhone App so zugreift. Das würde mich bei manchen Apps mal interessierten o_O

    Viele Grüße
    Kilian
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ja, wenn du mit dem iPhone im Wlan surfst, dann kannst du einfach einen Sniffer wie Kismet, etc. benutzen und den Kram vom iPhone protokollieren.
     

Diese Seite empfehlen