1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetverbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frauvogt, 11.08.07.

  1. frauvogt

    frauvogt Idared

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    26
    trotz guter empfangssignale meines internetnetzwerks funktioniert mein internet sowohl über wlan als auch über kabel sehr unzuverlässig. teilweise muss ich minutenlang warten, bis eine seite hochgeladen ist oder mehrmals auf den link klicken. woran könnte es liegen?

    freue mich über hilfreiche tipps.

    grüße von frauvogt
     
  2. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Bist Du blond? Kaukasicher Abstammung? Evangelisch? Sind wir Jesus? Mal im Ernst, poste doch ein paar Details zum Router und Rechner, dann wird Dir hier sicher geholfen...
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ruf doch mal bei deinem Provider an und lass die Leitung durchmessen..
     
  4. frauvogt

    frauvogt Idared

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    26
    hallo, was hast du denn fürn problem.
    das mit dem router hab ich bewusst weggelassen, weil die verbindung bei verschiedenen routern unzuverlässig langsam ist. sonst hätte ich das schon erwähnt.
    und wenns weiterhilft: es ist ein
    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook1,1
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    mac os x, version 10.4.10.
     
  5. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Evtl. DSL vom Anbieter "reseten" lassen.
    Wichtig ist auch, dass das Modem nicht immer aus- und eingeschaltet wird!
    Modem nur bei längerem Nichtgebrauch ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen