1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chefkoch, 31.03.09.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung unter Win XP. Unter OS X läuft alles bestens, wie sollte es anders sein aber unter (Parallels) XP geht gar nichts.

    Ich hatte leichte schwierigkeiten mit meiner Antivir und habe es neu installiert... Plötzlich konnte keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. In den Netzwerkeinstellungen ist auch alles leer. Wie gesagt, unter OS X gibt es keine Probleme - AirPort läuft also. Das Parallels-Fenster zeigt mir auch "verbunden" an aber wenn ich den Browser starte kommt nix...nur eine Fehlermeldung...!


    Kann mir jemand helfen...?


    Gruß
    chefkoch
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Auf welcher Netzwerkeinstellung läuft Parallels - shared oder bridged?
     
  3. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    bridget
     

Diese Seite empfehlen