1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung verliert Passwort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tkoehns, 05.05.09.

  1. tkoehns

    tkoehns Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe unter OSX 10.5.6 eine PPPoE-Verbindung konfiguriert und die Checkbox "Dieses Kennwort merken" markiert. Außerdem habe ich bei den PPPoE-Optionen "Bei Bedarf automatisch verbinden" ausgewählt. Beides funktioniert aber nicht: Wenn ich über die Menüleiste oder auch über die Netzwerk-Systemeinstellung eine Internetverbindung starte, werde ich jedes mal nach meinem Kennwort gefragt (welches ja eigentlich gespeichert ist). Und die automatische Einwahl beim Start von z.B. Safari tut auch nicht. Was mache ich falsch?

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen